Büroinventar und Bedarfsanfragen
- Verfügbarkeit: Sehen Sie sofort, welche Artikel verfügbar sind und welche nicht.
- Standort: Verfolgen Sie den Standort Ihrer Artikel in Echtzeit.
- Zustand: Überwachen Sie den Zustand Ihrer Artikel und planen Sie Wartungsarbeiten.
- Zusammenführung: Führen Sie Inventargüter und Zubehörteile nach Bedarf zu einer Einheit zusammen.
- Gehen Sie zu "Inventarverwaltung" → "Inventar".
- Klicken Sie auf "Neu", um einen neuen Inventargegenstand anzulegen.
- Wählen Sie die gewünschte Kategorie aus.
- Geben Sie die relevanten Informationen ein, z. B.:
- Verkäufer
- Bestell- und Seriennummer
- Kauf- und Lieferdatum
- Beschreibung
- Fügen Sie optional weitere Informationen hinzu, z. B.:
- Garantie
- Softwareschlüssel
- SIM-Karten
- Bilder
- Zubehör
- Arbeitnehmerüberlassungen
- Klicken Sie auf "Speichern", um den Inventargegenstand anzulegen.
- Gehen Sie zu "Inventarverwaltung" → "Bedarfsanträge".
- Klicken Sie auf "Neu", um einen neuen Bedarfsantrag zu erstellen.
- Geben Sie die relevanten Informationen ein, z. B.:
- Beschreibung
- Grund
- Priorität
- Benötigte Zeit
- Geplantes Lieferdatum
- Klicken Sie auf "Speichern", um den Bedarfsantrag zu erstellen.
- Der Bedarfsantrag wird nach dem Einreichen an einen Zuständigen weitergeleitet und kann von ihm akzeptiert oder abgelehnt werden.